Scherben.Maedchen

[richtig edel & vornehm]

wenn du's magst bist du cool, wenn nicht bist du ein bastard.

True Pennaz United aka TPU= Tupperware (was iwie keinen sinn macht Oo)

 

http://myspace.com/voodoopueppchen


bitch und die pussy
pussy pussy und die bitch bitch
bitch bitch und die pussy pussy
du bist die pussy pussy und die bitch bitch
und die pussy

 
 
 

 
 
 
 
Mädel es gibt nur 3 Worte für dich:
billig.fake.cracknutte

Du bist mir nicht mehr wichtig .
Dein verhalten ist kindisch & lächerlich .
Ich brauche dich nicht !
Ich brauche niemanden der kindergarten auffuehrt ,
denn verarschen kann cih mich auch allei
n .
 
 
 
 
 
 
Eddi? Ich atme :D und du aber auch .. [miau <3 ...] 
Tattie? Elmo und ich müssen dir was beichten :D les das was jetze kommt :D es is schon gail [lieb dich,Hure] 
 
 
 
 
 
 
 
wie dumm so manche jungs sind ne elmo xD
ich krieg mich nicht mehr ein XD

HtF-Styla:
lust auf sex und andere erotische dinge?

Barbie.core:
seh ich aus wie ne prostituierte?

HtF-Styla:
nein aber du machst mich geil!

Barbie.core:
back dir nen kuchen^^

HtF-Styla:
du bitch willst du mich verarschen?!
schlampe ich fick dein ganzes leben!

Barbie.core:
hurensohn.
blah.

haha so ein depp :D
und so sieht der ätzende aus.  




25.12.07 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi